Ich über mich

Was als Hobby begann, machte immer mehr Spaß. Irgendwann wurde es zur Passion und schließlich zur Berufung! Nun profitieren meine Kunden von meinem Know-how aus der Küche, der Fitness und dem Coaching - in perfekter Kombination!

Meine Geschichte

 Schon ein Leben lang begeistert von Bewegung begann ich vor über zehn Jahren, mich professionell und intensiv mit Fitness, Bewegungsfähigkeit und gesunder Ernährung zu beschäftigen. Etliche Fitnessprogramme und Ernährungskonzepte habe ich minutiös ausprobiert und getestet. Die daraus resultierende Erfahrung möchte ich mit Dir teilen. 


Meine Mission

Ob im Gruppensport oder in der Einzelbetreuung - ob die Traumfigur erreicht werden soll oder der perfekte, einarmige Liegestütz angestrebt wird... Ich helfe Dir dabei, deine Ziele zu finden und zu erreichen! Mit meiner Dreifaltigkeit aus Fitness, Kochen und Coaching biete ich Dir eine unschlagbare Kombination! Überzeuge dich gerne selbst!